Beiträge rund um die Trainer und Schiedsrichter

 

Oktober 2022: Gratulation an unsere beiden neuen Nachwuchs-Schiedsrichter

Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden B-Jugendspieler Ryan und Kimi ihren Schiedsrichterschein bestanden haben und uns ab sofort bei der Leitung von Spielen tatkräftig unterstützen können.
Ehrenamtliches Engagement ist für uns als junge und noch verhältnismäßig kleine Sparte unverzichtbar und wenn wir dann noch "jugendliche" Unterstützung aus den eigenen Reihen erhalten, freut und ehrt uns das um so mehr.
Wir wünschen dem neuen Schiedsrichter-Gespann viel Erfolg beim Pfeifen!
Ein weiterer Schritt in eine aussichtsreiche Handball-Zukunft für unseren Verein.
Handball ist in. Amelinghausen 🤾‍♂️


 

Juli 2020: Gratulation an unsere Nachwuchs-Schiedsrichter


Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden B-Jugendspieler Paul und Cyan ihren Schiedsrichterschein bestanden haben und uns ab sofort bei der Leitung von Spielen unterstützen können.
Ehrenamtliches Engagement ist für uns als junge und noch verhältnismäßig kleine Sparte unverzichtbar und wenn wir dann noch "jugendliche" Unterstützung aus den eigenen Reihen bekommen, freut uns das um so mehr.
Wieder ein Schritt in eine aussichtsreiche Handball-Zukunft.