Dank an die Sponsoren!
Weitere Hinweise auf Unterstützungen findet sich auch im Bereich
Aktionstage und Camps

 


3. November 2022: Trikots für die weibliche E-Jugend


Da wir in diesem Jahr zwei Mannschaften in der E-Jugend stellen, war schnell klar:
Wir brauchen einen zweiten Satz Trikots.
Kurzer Hand hat sich auf meine Nachfrage
Cord Burmeister als Sponsor bereit erklärt.
Dafür dankten wir ihm im Rahmen einer Trikotübergabe beim Training am 03.11.2022 in der Lopautalhalle.
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank! (WK)



September 2020: Eine tolle Spende vom Basar Amelinghausen

Entgegen des allgemeinen Trends wächst unsere Jugendabteilung immer weiter.
In der Altersklasse 6-8 Jahre (F-Jugend) sind  wir mittlerweile rd. 22 Spieler, bei den 9-10 Jährigen (E-Jugend) ca. 24.
Insgesamt zählt unsere Handballsparte bereits rd. 100 Aktive, davon ca. 85 Kinder/Jugendliche.
Dieses erfreuliche Wachstum brachte uns nun aber an die Grenzen unseres zur Verfügung stehenden Materials.
Aus dieser misslichen Lage befreite uns jetzt der "Basar Amelinghausen" mit einer sehr großzügigen Spende von 15 hochwertigen Handbällen und 25 verschiedenfarbigen Markierungsleibchen für unsere Jugendabteilung.
Wir haben uns sehr über diese super Unterstützung gefreut und danken dem Basar Amelinghausen von ganzem Herzen